Beat Rickli 
Fertigmacher
Wandstrasse 2
CH-5712 Beinwil am See
+41 79 942 68 77 beat.rickli@fertigmacher.ch

 


Referenzen des Fertigmachers

 

Bewertung

 

Multifunktionale Gartenmöbel der besonderen Art

Der Fertigmacher hat die Schiitlibar genau so umgesetzt, wie geplant. Die Kombination aus professioneller Holz- und Metallbearbeitung hat uns überzeugt.
Wir freuen uns jedes Mal wenn wir draussen sitzen!


Aesch LU, 26. August 2018

 
 

Bewertung

 

Blaupunkt-Radio in Motorboot installiert

Durch die Werbung in Facebook bin ich auf den „Fertigmacher“ aufmerksam geworden. Sofort kam mir mein Radio in den Sinn, welcher durch mich (nach mehreren Anläufen) nicht korrekt installiert werden konnte.

Durch die engen Platzverhältnisse und die fremden Anschlüsse verlor ich die Geduld und  meldete mich beim „Fertigmacher“. Dieser erschien noch am selben Tag und erledigte die Arbeiten kostengünstig zu meiner vollsten Zufriedenheit. Vorgestern hat der Radio den Test beim schönsten Wetter mit Bravour bestanden. Herzlichen Dank dem „Fertigmacher“ für die tolle Arbeit!

Birrwil 4. Juni 2019